Eine Familie

ein Unternehmen

Familien
unternehmen

seit 1977

Image Description
Stefan, Veronika und Silvio Scheffler (v.l.n.r)

Die Tischlerei Scheffler wurde im Jahr 1977 durch den Zimmermeister Heinz Scheffler gegründet. Als Bautischlerei wurde schon damals handwerkliches Können und Wissen effektiv eingesetzt, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. 2001 wurde der Betrieb vom Sohn Silvio übernommen. Seinen Meisterbrief erhielt er 1997 von der Handwerkskammer Leipzig. Mit der Betriebsübernahme wurde der Treppenbau Hauptaugenmerk der Firma.

Durch stetige Weiterbildungen und die Zusammenarbeit im Scalalogenkreis werden immer wieder neuen Techniken erworben, um auch weiterhin Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen.
Zum Facharbeiterteam der Tischlerei zählen 3 Gesellen. Silvio Scheffler steht als Meister und Betriebsleiter zur Verfügung.